L
Intervie
Über mich Galerie Title: Foto von:
Über mich Für alle, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz vor. Oben findet ihr einige Bilder von meiner Familie, meinen Büchern und mir.   Ich heiße Ann-Kathrin, bin 21 Jahre alt und in Brinkum, in der Nähe von Bremen, aufgewachsen. Seit zweieinhalb Jahren lebe ich in der wunderschönen Studentenstadt Göttingen und studiere Jura. In meinem Leben spielen Bücher eine sehr wichtige Rolle. Ich bin unter anderem ein riesengroßer Fan von Iny Lorentz historischen Romanen und Kim Harrisons Rachel-Morgan-Reihe. Ich lese aber noch viel mehr Genres und schreibe über die meistn gelesenen Bücher eine Rezension. Ebenso gerne wie ich lese, schreibe ich auch. Mein erster Roman “Anne Bonny” ist im Dezember 2013 im Merquana-Verlag erschienen. Seitdem habe ich eine Fortsetzung, ein individualisiertes Kinderbuch und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Ich interessiere mich für alles, was mit verschiedenen Lebensweisen, Kulturen, Zeiten und Religionen zu tun hat. Deswegen habe ich 2011/12 ein Austauschjahr in Thailand gemacht. In der Zeit habe ich einige Berichte geschrieben, die ihr immer noch hier lesen könnt. Ich glaube, das war das Wichtigste. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook. Oder lest euch, das Interview mit mir auf “The Bookdealer” durch. Falls ihr lieber zuhört, könnt ihr euch auch das Interview, welches Jeanine Rudat mit mir für das Stadtradio Göttingen geführt hat, anhören.
über-mich